Frühlingsfest in der FPK

15.04.2015 in Aktuelles von
Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum

Am 15.04. hatten wir unser Frühlingsfest. Der Wettergott spielte mit und das Aprilwetter zeigte sich von seiner gnädigen Seite. Auf dem Klinikgelände ist so langsam alles schön grün und es ist nicht mehr so kalt. Bei Lagerfeuer, Grillfleisch, Gitarrenmusik und Spielen hatten wir unseren Spaß und Ablenkung vom alltäglichen Therapieplan. Für unsere Gruppe 6 war es wohl das letzte größere Highlight, da sie nun in nicht mal 2 Wochen schon wieder gehen müssen.  

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an die Küche und die Verwaltung, die uns dabei unterstützt haben.  

Unser Patientenrat plant jetzt schon neue Aktivitäten. Weitere Events wie ein Tischtennis-, ein Skat- und ein Billardturnier sind schon in Planung beim Patientenrat.