Weihnachtsfeier für unsere Patienten

12.12.2018 in Aktuelles von
Friedrich Petersen Rehabilitationszentrum

Am 12.12.2018 fand um 14.30 Uhr die Weihnachtsfeier für unsere Patienten mit Pastor Utpatel in unserem Rehabilitationszentrum statt. Nach der Andacht von Herrn Utpatel haben wir gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und es uns bei Stollen und Kaffee gut gehen lassen.

Umrahmt wurde unsere Weihnachtsfeier vom Verein „Live Musik Now Rostock e.V."

Mit dem Blechbläsertrio Andrij Stadniuk, Tuba und Arsen Khizrüev, Trompete und Marcel Puig, Posaune,  Studierende der Hochschule für Musik und Theater in Rostock, konnten wir ein sehr rhythmisches und sehr beschwingtes Konzert erleben. Das Trio begeisterte mit Jazzmusik - Basin Street Blues, über Titel von den Beatles - Hey Jude, Yesterday, Filmmusik - Ghost Busters, My Heart will Go On und Salsamusik. Einfach toll!!

Wir danken den Künstlerinnen und Künstlern und dem Verein „Yehudi Menuhin Live Music Now Rostock e.V." (Näheres unter http://www.livemusicnow.de ).  

Alle Patientinnen und Patienten sowie die Mitarbeitenden unseres Rehazentrums hatten einen sehr schönen und stimmungsvollen Nachmittag.